ein ganz normaler Arbeitstag…

ich sitze grad in meinem Büro und mache die Post auf… schaue die Weltkarte an meiner Wand gegenüber an und kann mich vor innerlicher Freude kaum auf dem Stuhl halten 😉

Ich strahle wie ein Marienkäfer wenn ich an unsere Reise denke und gucke immer die Länder an wo wir bereisen wollen. Es geht nicht mehr lange und doch noch zu lang. Ich freue mich wie ein Schnitzel, wie ein Kind auf Weihnachten, Geburtstag einfach alles zusammen. Das führt dazu, dass ich echt komisch den ganzen Tag vor mir hin smile und ich mich von nichts und niemandem mehr stressen lasse… 🙂 hihihi tolles Gefühl! partysmilie4.gif

3 Kommentare

  1. hubschrauber said,

    Januar 17, 2008 um 6:23 pm

    Heute war strahlender Sonnenschein, ich erhielt ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk, und der Rest vom Tag war ebenfalls perfekt. Ich sehe nur noch keinen Urlaub auf mich zukommem. Ansonsten kann ich das tolle Gefühl absolut nachvollziehen!

    Ich wünsche traumhaft schöne Urlaubstage!

  2. oli said,

    Januar 18, 2008 um 8:51 am

    Urlaub ist da wohl eher das falsche Wort, das ist schon fast auswandern ;).

    Ich hab zwar keine Weltkarte gegenueber, aber einen Kalender mit den schoensten Straenden der Welt und zwei Bilder mit Sandstrand und Palmen.

    Aber die Straende sind fuer mich leider weiter weg, als fuer Euch.

  3. Alois & Gabi said,

    Januar 19, 2008 um 2:45 pm

    wir werden euch vermissen… aber in einem jahr haben wir euch ja wieder.
    viel spaß und passt auf euch auf. grüsse


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: