Die Entscheidung!

Die Welt ist groß und hat viele traumhafte und spannende Plätze und Reiserouten: die Panamericana von Alaska nach Argentinien, oder doch einmal Round-the-World, oder lieber Afrika?. Wohin soll also unsere große Reise führen? Nach langem hin und her haben wir uns entschieden: Thailand, Australien, Neuseeland – und dann schauen wir mal weiter. Vielleicht kommt ja noch irgendeine Insel in der Südsee dazwischen.

Starten werden wir in Bangkok über Kambodscha, dann in den Norden und schließlich die traumhaften Strände im Süden. Schon lange wollten wir die Strände Thailands sehen und mal das scharfe Essen testen sowie die Kultur kennen lernen.

Danach geht’s weiter nach Australien, geplant 8 Monate. Von Perth aus werden wir die abenteuerliche und einsame Westküste hochfahren bis nach Darwin, danach natürlich in die „rote“ Mitte zum Ayers Rock. Von da aus geht’s zur faszinierenden und belebten Ostküste. Und zu guter Letzt werden wir uns auch noch dem Süden widmen und hoffen, dass wir mal Weintrauben ernten können 🙂 Ach ja, hey Tim, ich freu mich dich in Melbourne mal wieder zu sehen. Wenn wir diese Tour in 8 Monaten geschafft haben, werden wir noch für2 Monate noch Lenz und Manu in Neuseeland besuchen. Wenn wir schon in der Gegend sind, sollte wir auch bei unseren Ex-Nachbarn vorbeischauen. Hört sich doch toll an. Ja wir freuen uns ganz fest drauf.

Werbeanzeigen

1 Kommentar

  1. Manu said,

    September 7, 2007 um 4:48 am

    Is wohl noch zu frueh zum Bier kalt stellen – ich denke nicht, dass es 1 1/2 Jahre durchhalten wird. Vielleicht koennen ja drueber nachdenken, euch mal drueben in OZ abzufangen. Dann koennen wir ja da eins mitbringen…oder doch lieber Wein? Das Bier hier sollt nich so beruehmt sein. Kann ich aber nicht viel zu sagen, da ich keins trinke 🙂 … auf alle Faelle viel Spass beim Planen und dann natuerlich beim Reisen 🙂
    …und nicht die Sonnencreme vergessen


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: