Hilfe! Kein Reisebüro will uns…

Jetzt waren wir schon in 5 Reisebüros. Eigentlich wollen wir nicht viel – nur den Flug für unsere Reise buchen, vielleicht noch 1-2 Übernachtungen für den Anfang. „Ja, wir melden uns bei Ihnen“ so werden wir immer mit einem Lächeln verabschiedet. Und nun sind einige Wochen vergangen. Angerufen hat natürlich niemand und E-Mail hat von denen auch keiner geschrieben. Vielleicht muss ein Reisebüro kein Geschäft machen, das kann natürlich auch sein. Ich denke, es ist wohl besser, die Sache selbst in die Hand zu nehmen und im Internet schauen – wäre doch gelacht. Also, hier im Blog findet Ihr in Kürze die besten Links, wenn man selbst einen Flug buchen will. Und wahrscheinlich ist es für uns noch billiger…

1 Kommentar

  1. oli said,

    September 14, 2007 um 7:19 am

    Man kann auch mit dem Rad fahren und ein paar Meter schwimmen, habt Euch nicht so. Aber wenn Du nicht weg kommst, dann schaffen wir es vielleicht doch noch vor 2010, ein Match abzuhalten ;).


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: