Wir haben den Jackpot…

… natürlich wieder nicht geknackt. 😦 Nicht mal 3 Richtige haben wir, von wegen, Superzahl oder was es da noch gibt. Unglaublich. Aber diesmal solls doch wirklich soweit sein. 12, 21, 23, 29, 35, 41. Könnte schon eine Kombination sein, die auf einem der 25 Millionen Tippscheine war, die vor diesem Wochenende abgegeben wurden. Wir haben auf jeden Fall versagt, aber wir sind deshalb nicht weniger glücklich, nur weil wir 38 Millionen Euro nicht haben. Natürlich nicht.
Aber eins würde mich noch interessieren. In der Woche rufen mindestens 3x so Tippgemeinschaften an, bei denen man angeblich mit „2000 Tippreihen“ mitspielt und garantiert gewinnt. Haben die schon mal den Jackpot geknackt? Ich mag mich nicht erinnern. Ein Grund mehr, denen weiter abzusagen. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: