100 Tage…

oder 14 Wochen dauert es noch… wenn ich denke, dass ich bei 56 Wochen angefangen habe zu zählen, ist das fast nichts mehr. Und davon muss ich nur noch 10 Wochen arbeiten! 😉 ein sehr sehr gutes Gefühl!

Wir sind auch schon gut gerüstet und könnten (fast) schon abreisen… Rucksack – gekauft (www.lowealpine.com), Trecking-Schuhe – gekauft (www.haix.com), Visa und Pässe, sogar der internationale Führerschein sowie das Flugtickets sind schon da 😉 Sehr vorbildlich haben wir schon unseren Schrank ausgemistet und sogar den Müll vom Keller und Abstellraum endlich mal entsorgt 🙂 auch die Wohnungskündigung ist bereit zum abgeben und die Kündigung für den Job ist auch schon fast über den Tisch 🙂 gutes Gefühl so in der Zeit gut zu liegen… Aber was kann man machen, damit der Uhrzeiger sich schneller dreht?
uhren00003.gif

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: