die vertane Chance

Gestern  haben uns unsere Nachbarn – beide schon über 80 – auf die Reise angesprochen. Und bestätigt, dass wir genau das Richtige machen und wir es nie bereuen werden. 🙂 Freut uns natürlich, auch sowas zu hören.
„Sie selbst hatten damals die Möglichkeit nach Amerika zu gehen und haben es schließlich nicht gemacht. Gründe gabs viele: Familie, falscher Zeitpunkt, Angst… Jetzt über 40 Jahre später bereuen sie es aber immer noch. Auch wenn sie hier ein gutes Leben hatten, war es für sie die falsche Entscheidung, nicht zu gehen.“

Wir wollen nicht, dass wir irgendwann mal sagen müssen, warum haben wir es nicht gemacht. Also gehen wir. Bald. In genau 44 Tagen! 😉 Bereuen werden wir es sicher nicht, egal was kommt, egal was danach passiert. Dieses Jahr, das anders ist als all die anderen Jahre in unserem Leben, kann uns keiner nehmen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: