heimatlos

So, jetzt haben wir defintiv kein zu Hause mehr. 😉 Nach einem Tag streichen und einem weiteren Tag putzen haben wir unsere Wohnungsschlüssel abgeben dürfen – alles war ok. Heul, meine schöne Wohnung. Aber bald werden wir ein viel schöneres zu Hause haben – irgendwo unter Palmen, am Strand, mitten in der Großstadt, in der Wildnis, einfach überall wo es uns gefällt. Tolle Aussichten.

Heute gibts dann noch ein Abschiedsgrillen mit den lieben Ex-Arbeitskollegen und dann gehts nochmal in die Heimat – ein letztes mal Familie und ein paar Freunde sehen, bevor es endlich losgeht. Nur noch 3x schlafen…

Werbeanzeigen

7 Kommentare

  1. Mary said,

    April 30, 2008 um 6:56 pm

    Kein aufräumen, kein putzen mehr…alles gepackt und aussortiert ist ja sicher ein tolles Gefühl! Vor rund einigen Monaten habt ihr diesen Moment herbeigesehnt und es gab noch sooo viel zu erledigen. Jetzt könnt Ihrs nur noch geniessen und all die schönen Dinge auf die Ihr sooo lange gewartet habt, einfach auf Euch zukommen lassen. Ist doch herrlich!!!

  2. PAT said,

    April 30, 2008 um 6:59 pm

    hey ihr zwei !
    dann schreib ich auch endlich mal was hier rein – schön gemacht der blog! schade das wir uns schon soo lang nicht mehr gesehen haben aber ab jetzt gibt’s ja viel tolle bilder von euch!

    übrigens: wenn ihr nach thailand fahren solltet und bei krabi seid müsst ihr definitiv weiter in den süden auf die insel kho hai – ich war da im dez07
    mit meinem spotzl – das ist wirklich noch sehr unberührt dort – nicht wie kho lanta oder kho tao – das war dort vor 3 jahren noch so…hat sich aber leider stark verändert!!
    hab dort auch bei der einzigen tauchschule vor ort meinen padi ow gemacht – ist wirklich eine einschneidene, superschöne erfahrung das tauchen – ich kann es wirklich nur empfehlen wenn der körper es zulässt- falls ihr nicht nach kho hai geht und woanders tauchen möchtet informiert euch vorher auf www. taucher.net
    jetzt erstmal guten start und viel spaß!!

  3. Manu said,

    Mai 1, 2008 um 4:34 am

    VIIIIIEEEEELLLLLL SPAAAAAAASSSS…und bis bald auf der anderen Seite der Welt 🙂
    Cheers,
    Manu

  4. Gundi Maier said,

    Mai 1, 2008 um 4:02 pm

    Hallo,
    auch noch liebe Abschiedsgrüsse von Eueren Nachbarn schräg gegenüber, haben Euch leider gestern nicht mehr gesehen……….
    Recht gute Reise und viele tolle Erlebnisse!!!!
    Wir haben Eure hompage von Sigrid (Pharmatechnik) bekommen und finden sie gaaaaaaaanz toll. Freuen uns auch schon auf Reiseberichte von unterwegs und können uns hier wenigsten ab und zu die netten Bilder von der süßen „Mitze“ anschauen, denn uns fehlt Sie auch sehr…………….sie ist so eine nette und freundliche Katze und hat uns immer so süß begrüsst wenn wir nach Hause gekommen sind. Schön daß es Ihr gut geht ! :))
    Alles liebe Gundi, Fritz und Susi Maier

  5. oli said,

    Mai 2, 2008 um 9:03 am

    War schoen, Euch gestern nochmals zu sehen, hat uns gefreut, ein Zwischenstopp auf der „Verabschiedungstour“ zu sein. Ich geh am Montag wieder arbeiten, Ihr seid da schon weg!

    Nochmals viel Spass und alles Gute!

  6. moni said,

    Mai 2, 2008 um 12:49 pm

    Liebste Isa, ich wünsch euch eine mega super Zeit und dass Ihr wirklich euren Traumplatz mit Job (nach oder während der Reise) findet um einen Teil eures Lebens dort zu verbringen. Falls Ihr Euch entschließen solltet doch zurückzukommen, dann heisst es wohl „there’s no place like home“.
    All the best, take care & enjoy. Love & Peace
    Moni

  7. Andrea Meier said,

    Mai 2, 2008 um 6:15 pm

    Hallo Miteinander!

    Auch wir wünschen Euch eine ganz tolle Zeit,mit vielen Eindrücken und Erlebnissen.Geniesst es in vollen Zügen!
    Ganz viele Liebe Grüsse Andrea und Erik


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: