wir sind dann mal weg!

flieger-small.jpgCiao zusammen! Wir sind dann mal weg… 😉 und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Haben Euch lieb,
Isa & Flo

4 Kommentare

  1. gubi said,

    Mai 4, 2008 um 8:14 pm

    mit der swiss air? ist ja interessant – ich hoffe, ihr habt auch tatsächlich das richtige reiseziel??

    wenn alles planmäßig geklappt hat (wovon ich fest überzeugt bin) , dann solltet ihr inzwischen schon seit über 12h auf der bank hocken, ähm in bangkok oder wie es richtig heißt in krung thep mahanakhon sein.
    bin auf den ersten zwischenbericht gespannt wie ein flitzebogen!
    liegrü, gunther

  2. Marco B. said,

    Mai 5, 2008 um 9:05 am

    machts gut, werden euch vermissen *WINK*

  3. Lee said,

    Mai 15, 2008 um 12:19 pm

    ein Traum

  4. Lee said,

    Mai 15, 2008 um 12:24 pm

    Hi Isa und kleiner Bruder Alois,
    wie es aussieht geht es Euch sehr gut in Thailand. Habt tolle Bilder auf Eure Homepage gestellt. Den thailändischen „Schweinebraten“ (Heuschrecke), den Ihr im Mund habt, der wär nix für mich.

    Bei uns herrscht auch schönes sonniges Wetter in Bayern, aber so warm wie bei Euch ist es nicht.

    Lasst es Euch gut gehen und tourt weiter durch Thailand.

    Viele Grüsse
    großer Bruder Lee


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: