jetzt sind wir da…

DANKE an alle, fuer die Abschiedsparty (Den-Floh-Grillen) und dass ihr uns am Flughafen in Muenchen noch verabschiedet habt. War mega schoen euch nochmal zu sehen.

Der Flug war zum Schluss doch lang – verdammt lang. Aber wir habens ganz gut ueberstanden ohne zu schlafen.

Zum Glueck hat Terminal 5 in London seinen Ruf verloren und wir sind mit!!! Gepaeck in Bangkok angekommen. Hier ist es verdammt heiss – zu heiss, sogar fuer die Thais. Aber wir wollten es ja so. Wir haben auch ein nettes Guesthouse in der Naehe der beruehmten Khao San Road gefunden. Ruhig, sauber, billig. Was will man mehr. Als Tipp fuer alle Bangkok-Fans. Geht lieber 2-3 Strassen von dem Touristen-Center „Khao San Road“ weg, hier ist es viel angenehmer und man lernt Thailand von seiner wahren Seite kennen. Das haben wir schon gelernt. Gut, nicht?

Inzwischen haben wir uns an die wohlige Waerme gewoehnt und gehen jetzt gleich guten Mutes auf Touri-Tour. Es gibt hier ja viel zu sehen, vor allem Tempel. 😉 Bilder gibts dann beim naechsten Mal.

P.S. Irgendwann werde ich mich an thailaendische Tastaturen gewoehnen. Dann bin ich schneller mit dem Schreiben. :-}

8 Kommentare

  1. trav said,

    Mai 6, 2008 um 8:47 am

    Super dass ihr gut angekommen seid! Nun freue ich mich auf die ersten Bilder…und natürlich auf eure erste Erfahrungen mit Thailandischen Gastronomie…

  2. Ingrid said,

    Mai 6, 2008 um 11:08 am

    Liebe ISA, lieber FLO !
    Schön zu wissen, dass Ihr gut angekommen seid. Mein erster Gedanke am Sonntag Morgen galt Euch beiden. Und den ganzen Tag über hab ich immer wieder an Euch gedacht, was Ihr wohl treibt so am ersten Tag in der Ferne. Freue mich dass Ihr schon so eifrig unterwegs seid und warte voller Spannung auf den nächsten „Bericht“. Ganz liebe Grüße – und mega viel Spass !!! Ingrid

  3. Andrea Meier said,

    Mai 6, 2008 um 8:24 pm

    Hallo zusammen!
    Freut mich das ihr zwei gut in Bangkok angekommen seid!Geniesst es,freue mich schon riesig auf die Tempelbilder… 🙂
    Alles liebe euch beiden
    Andrea

  4. Mary said,

    Mai 7, 2008 um 6:08 am

    Hallo zaeme!
    Super, dass Ihr gut angekommen seid! Natuerlich haben wir Sonntags um 10:00 an Euch gedacht und waren auch für euch froh, dass nun euer Flug endlich zu ende war! In der Zeitung habe ich gestern gelesen, dass ihr über 36 grad habt und das kam mir fast das schwitzen… ein paar tage und ihr gewöhnt euch dran, ist doch herrlich! Viel spass euch beiden! Sind schon mega gespannt auf die Bilder und euren nächsten Bericht!
    Liebe Grüsse Mary und Oli

  5. Betti und Carlo said,

    Mai 7, 2008 um 2:14 pm

    Servus Ihr Zwei 🙂

    Hey auch von uns…klasse das ihr so gut rein gefunden habt in das Thaileben. War total komisch am Flughafen…wir haben uns einerseits total gefreut und andererseits waren wir schon traurig. 😦 wir haben so lange mit euch mitgefiebert und dann war es endlich so weit. Ihr lebt euren Traum (und auch unseren)

    Sind schon mega gespannt wie es euch geht wenn Ihr euch mal so richtig eingewöhnt habt….

    @ Isa: Mal schauen ob wir dich in den nächsten Monaten mit dreads sehen 😉

    Grüße betti und carlo

  6. Tante Lee said,

    Mai 8, 2008 um 6:53 am

    Hallo ihr Zwei,

    schön, dass ihr gut angekommen seid. Habe immer an auch gedacht und mir in der Küche schon eine Uhr aufgestellt mit der Bangkok-Zeit.
    Weiterhin eine schöne Zeit und bis dann Tante

  7. oli said,

    Mai 8, 2008 um 7:56 am

    Und ich will Alois, aeh Flo, mit Dreads sehen 😉

  8. Ramona said,

    Mai 8, 2008 um 8:31 am

    schön, dass ihr gut angekommen seid.
    Hab an euch gedacht :-).
    Bin schon gespannt auf eure weiteren Berichte.
    Viele Liebe Grüße und passt auf euch auf.
    Ramona


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: