Sydney

Endlich sind wir in Sydney angekommen. Der Papst ist weg, aber weniger Leute sind es hier nicht. Die Stadt ist riesig und einfach faszinierend. Das Aquarium ist sehr zu empfehlen, es ist den Eintritt wert. Leider ist es sehr schwer dort wirklich gute Bilder zu machen und deshalb seht ihr hier erstmal das Queen Victoria Buidling:

Skyline vom Darling Harbour aus. Hier in der Gegend ist der Stadtteil „The Rocks“ die erste Siedlung in Australien, die von Europaern gebaut wurde.

Hier sind die bekannten Bilder von Sydney. Jeder kennt sie. Aber wenn man jetzt selbst davor steht und mit eigenen Augen sieht, ist es schon sehr beeindruckend. Ich war echt nervoes und richtig aufgeregt. Wirklich. Einfach die Vorstellung jetzt selbst hier zu sein. Wir hoffen, die tolle Kulisse kommt auf den Fotos auch so rueber.

Skyline vom botanischen Garten aus:

Dies ist wohl das bekannteste Motiv von Sydney, aber diesmal mit bewoelktem Himmel und bei Sonnenuntergang.

Die Harbour Bridge. Sie ist echt so riesig, gewaltig und maechtig.

Die beruehmte Oper mal von der anderen Seite – fuer uns genauso toll.

Und zum Schluss nochmal das Stadtzentrum mit dem Faehrhafen – diesmal bei Nacht.

Werbeanzeigen

3 Kommentare

  1. Christian & Uli said,

    Juli 29, 2008 um 6:04 am

    Hallo ihr zwei!

    Danke für Eure Karte! Als Neu-Immobilieneigentümer werden wir wohl nicht so schnell in den Genuss eines down-under-Urlaubs kommen ;-( Aber gebts doch zu: Ihr habt einfach Postkarten abfotografiert, oder? Spass beiseite: Wir wünschen Euch weiterhin eine erlebnisreiche, spannende und vorallem gesunde Reise!

  2. Andrea Meier said,

    Juli 29, 2008 um 8:31 am

    WOW!!!!!!! Die Bilder sind echt der Hammer.Wunder wunder schön!
    Kann mir gut vorstellen das ihr nervös und aufgeregt wart.
    Ganz liebe Grüsse Andrea

  3. Sonja said,

    Juli 30, 2008 um 6:59 am

    Echt der Hammer 🙂 Euer Reise-Jahr ist sicher eine unbeschreibliche Erfahrung! Lasst es Euch weiterhin gut gehen!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: