Alltagsleben

Hier mal ein paar Eindruecke von unserem Alltagsleben. Wir sind ja nicht nur unterwegs und schaun nicht nur irgendwelche tollen Dinge an… es gibts auch hier die alltaeglichen Verpflichtungen.

Obelix hat mir in seiner Hinkelsteinfabrik einen Job angeboten…

Ich glaub mich knutscht ein Schwein…

Schweinerei!

… beim Kochen auf dem Campingplatz – viiieeell Gemuese…

… oder mal – typisch Aussie – leckeres BBQ

Unser Schlafzimmer!

Spike beim Didgeridoo spielen. 😉

Putztag!

Wer ist der groesste Fliegenfaenger?

6 Kommentare

  1. Mary said,

    Oktober 16, 2008 um 6:51 am

    Hallo Ihr zwei,

    was ihr alles so treibt… ;.) echt witzige Foto’s! Ihr seht richtig erholt aus, sooo schön kann Alltag sein! Geniesst’s… bei uns regnets heute!
    Liebe Grüessli Marianne

  2. Sonja said,

    Oktober 16, 2008 um 6:56 am

    Hey Ihr Lieben!

    Der Artikel war eine super Idee, lustige Bilder 🙂 Mary hat Recht, Ihr seht total erholt und vor allem braungebrannt aus. Wir hocken blass im Herbstwetter 😉 Alles Gute weiterhin!

  3. Tante Lee said,

    Oktober 17, 2008 um 1:02 pm

    Hallo,

    Florian, Du machst Dich ja gut als Koch aber musst mehr essen, kommst mir so dünn vor. Bei uns ist ja am Sonntag Kirchweih und da werden wir uns vielleicht eine Gans mit Blaukraut und Knödeln schmecken lassen. Wir denken dann an Euch.
    Bis bald Tante

  4. Oktober 22, 2008 um 1:32 am

    G’day!
    Wir haben heute mal auf eurer Seite vorbei geschaut – wirklich unterhaltend und witzig geschrieben.
    Wir sind im ganzen 17! Tage in Alice Springs auf dem Camping gesessen – als die Felge wieder ganz war, wurden wir dann krank – na super!
    Als dann das vorbei war pedalten wir durch die West MacDonnell und zum KingsCanyon, Uluru und Kata-Tjuta. Habt’s richtig beschrieben – es ist schon sehr beeindruckend. Per Anhalter kamen wir dann innerhalb von 5 Tagen von Yulara nach Sydney, wo wir uns bereit machen fuer dan Flug nach Neuseeland.
    Passt auf euch auf und geniesst noch das Kaenguruh-Land. Das Buch „downunder“ war gar nicht so schlecht – es viel waehrend dem lesen total auseinander. Nun haben wir es weiter geschenkt. merci noch mals.

    Liebi Griessli

    Karin und Sem

  5. Andrea Meier said,

    Oktober 22, 2008 um 9:43 am

    Hallo Mitenand!

    Merci vill vill mal fürd Charte,han mi riesig drüber gfreut!!!!!!!! :o)

    Ich gib mer müh,Jsa,dasi di ä bitzli chan vertrette i paar Wuche!…! Das chunt scho guet.
    Ich wünsch eu witerhin ganz vill fun und alles gueti!
    Händ wieder super bilder gmacht und ihr gsehnd echt guet und glücklich us!!!
    I euem Spike würi mi au wohl föhle… :o)
    Kussis Andrea

  6. René Felix said,

    November 23, 2008 um 5:06 pm

    Hallo ihr zwei, dass sieht ja mega mässig aus! Ihr seit ja wirklich zu beneiden! 🙂 Schön das es euch gut geht und ihr gesund seit und bleibt. Viel Spass noch und geniest die Zeit in vollen zügen. Liebe Grüsse, René


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: