Happy New Year!!!

Erster! 🙂 Waehrend ihr noch euren Kater auskuriert – oder vielleicht sogar noch feiert – sind wir schon wieder fit genug, um euch ein paar Eindruecke von New Years Eve 2008 in Melbourne zu geben.

Wir haben New Year und Flo’s Birthday in Melbourne gefeiert zusammen mit ueber 600000 anderen aus aller Welt am Ufer des Yarra-River. Bei Salsa- und Jazz-Rhythmen tigerten wir durch die Stadt. Schoenstes Sonnenschein-Wetter. Strassenbahnen fahren umsonst! Und ganz Melbourne-City ist Alkohol freie Zone. 😦 Echt! So ergibt sich, dass die Party mancherorts schon nachmittags um 2 Uhr beginnt. 😉

p1100282

p1100293

Ok, es gibt Wege doch mit einem Sektchen anzustossen. Not macht erfinderisch! und Silvester ohne anzustossen ist ja kein Silvester!!

p1100313

p1100323

p1100335

Wuenschen Euch allen auf jeden Fall eine gigantische Sylvester-Party und viel Gesundheit und Glueck im neuen Jahr. Erfuellt euch eure Traeume! Happy New Year!

6 Kommentare

  1. Tante Lee said,

    Januar 1, 2009 um 9:55 am

    Hallo, jetzt haben wir den Jahreswechsel auch schon hinter uns. Wünsche Euch nochmals alles Gute für die letzten Monate bevor euch Deutschland wieder hat.
    Dir Florian nochmals alles Liebe zum Geburtstag, letztes Jahr war die „Sause“ schon eine andere wie dieses Jahr.
    Herzlichst Tante

  2. Madde + Steffi said,

    Januar 1, 2009 um 3:09 pm

    Hallo, wünschen euch beiden ein gutes neues Jahr und dass ihr weiterhin so eine tolle Zeit wie bisher auf eurer Traumreise habt. Freuen uns auch schon auf eure Berichte aus Neuseeland. Und an Flo nachträglich noch „Happy Birthday“!
    Liebe Grüße und weiterhin viel Glück, Steffi und Madde

  3. Manu said,

    Januar 1, 2009 um 4:49 pm

    Hallo Ihr beiden Lieben,
    wow, hab grad mal wieder auf eurer Seite gestöbert und beneide euch wahnsinnig um eure tolle Zeit. Genau so muss Urlaub sein:. Erholung, Erleben, Entdecken, Genießen. Bin schon schon ganz gespannt auf eure Live-Berichte. In diesem Sinne wünschen wir euch beiden einen gesunden Start in ein aufregendes 2009 und Flo, Dir natürlich nur das Beste für das neue Lebensjahr. Fühlt euch gedrückt… Manu

  4. Andrea Meier said,

    Januar 1, 2009 um 8:43 pm

    Hallo zusammen!

    Auch wir wünschen Euch alles gute im neuen Jahr! Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen und Euch beide glücklich machen!!!
    Bleibt gesund und geniesst Eure Reise weiterhin!!!
    Dir Flo,gratulieren wir natürlich auch von Herzen nachträglich zu Deinem Geburtstag!!!
    Alles alles Liebe und Gute!

    Ganz viele Liebe Grüsse Andrea und Erik

  5. Tanja & Mike said,

    Januar 2, 2009 um 8:01 am

    hi ihr 2!

    haben euch schon mal ne nachricht zum thema spike lee und zu tasmanien geschrieben, aber leider kam sie nicht bei euch an (alle guten dinge sind drei!). witzig feuerwerk bei euch zu sehen…in kathmandu gab’s so etwas nicht (ist vielleicht auch sicherer!!!). dafuer wuenschen einem die nepalesen schon stunden im voraus ein „merry“ new year und noch tage spaeter…

    vielen dank fuer die wahnsinnbilder, die echt lust auf tasmanien und australien machen.

    fuehlt euch ganz dolle gedrueckt und passt auf euch auf!

    mike und tanja

    p.s.: euch auch ein frohes neues und herzlichen glueckwunsch zum geburtstag (???)

  6. Carlo und Betti said,

    Januar 4, 2009 um 5:04 pm

    Hallo Ihr Beiden Dude´s,
    so wie das aussieht hattet ihr auch so ein ziemlich ausgelassenes und atemberaubendes Silvester! Weiter so ihr zwei! Ihr schaut richtig gut aus. Total glücklich…wenn carlo und ich die fotos anschauen haben wir immer ein schmunzeln auf den Lippen! Und hey…isa nicht vergessen, du wolltest für mich in neuseeland fotos von schwertwalen machen 😉 weisst ja wie toll ich die finde!

    Lasst es rocken und hoffentlich sehen wir euch in deutschland als bewohner nicht wieder..nur als besucher :-


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: