Happy Birthday

Isa ist nun auch im Club der 30er aufgenommen worden! Yuppieh! Und was faellt uns bloederes ein, als einen Canyon-Swing zu machen. 109m hoch, 60m freier Fall und einen 200m Schaukel ueber den Canyon! 150km/h!!!

prospekt

ISA: So also ich war scheiss nervoes und habe die ganze Nacht nicht geschlafen aber ich musste ja was spezielles machen, man wird ja nur einmal 30ig und ab 30ig ist das Leben ja eh schon fast vorbei…also JUMP!!!!! 😀 Ich weiss nicht wann ich das letzte mal sooooo nervoes war!

Flo: ich war ganz cool, bin da rauf und gesprungen… 😉

Hier der Beweis:

Da war die Welt noch in Ordnung…

jump

Isa – ganz cool vor dem Absprung! 😉

1

Und dann ein mutiger Jump! Vor allem selbst den Schritt ueber den Abgrund zu machen ist verdammt schwer! But I did it!

2

Scheiss-Angst!

4

Aber geiles Gefuehl. Rueckwaerts fliegen. Wie im Traum, wenn man durchs Nichts faellt und nur sieht, dass um sich rum irgendwas vorbeirauscht… Schade, dass der Flug nach 5 Sekunden vorbei war…

3

Tja, nicht jeder uerberlebts… Isa mit dem letzten Opfer.

puppe

Aber wir habens ueberstanden und es ist ein richtig gutes Gefuehl, seine Angst ueberwunden zu haben…

Werbeanzeigen

9 Kommentare

  1. Mary said,

    Februar 6, 2009 um 7:35 am

    Wow, ihr habts also doch gemacht! Kompliment, ich wäre wohl niiieee gesprungen! Hätte den Mut nicht und zu viel Angst!
    Liebi Grüess Mary

  2. Sonja said,

    Februar 6, 2009 um 7:58 am

    Hey klasse, echt mutig!
    Isa, ich wünsche Dir auch noch auf diesem Weg alles Gute zum 30. Geburtstag! Bleib, wie Du bist und mögen Deine Träume in Erfüllung gehen!

    Liebe Grüße,
    Sonja

  3. Ingo said,

    Februar 6, 2009 um 8:05 am

    Hey Isa!

    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem 30sten Geburtstag! Den müssen wir aber noch nachfeiern! 🙂
    Möge das restliche Leben nicht ganz so schnell an Dir vorbeirauschen, sodaß Du es in vollen Zügen genießen kannst!

    Liebe Grüße vom kalten Ende der Welt,
    Ingo

  4. oli said,

    Februar 6, 2009 um 8:31 am

    Gibt’s da bei Euch auch 30er Zonen ;)?

    Alles Gute auch von uns 4 aus dem nebeligen Muenchen!

  5. Andrea Meier said,

    Februar 6, 2009 um 10:22 am

    Hey Jsa!

    WOW! Ich wäre danie runter gesprungen,hätte zu grosse Angst,da ich sowieso Höhenangst habe,wäre mir Speiübel geworden!!!
    Liebe Grüsse Andrea

  6. moni said,

    Februar 6, 2009 um 10:52 am

    WoW Congratulations. Welcome to the club (öh, I’m over 40* ;-))
    Das war das beste was du machen konntest, deinen 30. in Neuseeland mit einem „Junp“ or „Swing“ zu feiern. SUPER.
    Echt, ich beneid Euch. wie sieht’s aus. Schon Pläne „down under “ oder in „Kiwiland“ länger zu bleiben?

    alles Liebe
    Moni

  7. Tante Lee said,

    Februar 7, 2009 um 9:05 am

    Super, super.
    da wäre ich auch gerne mitgesprungen (wenn meine Bandscheiben nicht wären), aber lassen die 60-jährige überhaupt noch.
    Weiterhin noch viele solche Unternehmungen in der Heimat „weht dann wieder ein anderer Wind“.
    Liebe Grüsse Tante

  8. Madde + Steffi said,

    Februar 7, 2009 um 8:47 pm

    Auch von uns noch alles Gute zum Geburtstag. Und weiterhin viel Spaß auf Eurem genialen Trip.

  9. Ramona said,

    Februar 10, 2009 um 11:13 am

    Hi Isa,

    ich wünsch dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Man der Sprung war echt mutig!!!!
    Das hätte ich mich auf jeden Fall nicht getraut! Respekt 😀

    Lg Ramona


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: