Mir kemman hoam…Mir choemmet hei, we come back!!!

…Heim! Am 4.4. um 10:55 Uhr landen wir wieder auf heimischen Boden in Muenchen. 🙂 Dann ist unsere Reise ans andere Ende der Erde vorbei.

Wir haben so viel eindrueckliche Sachen erlebt.. so viele Leute kennen gelernt… so viel gesehen. Aber das kennt ihr ja alle von unserem Blog. 100 Leute besuchen uns taeglich im Internet. Vielen Dank dafuer. Leider wissen, wir gar nicht, wer das alles ist. Und deshalb moechten wir alle Besucher nur einmal bitten, unsere Frage zu beantworten und einen Kommentar zu schreiben. In das Feld „e-mail“ muesst ihr keine sinnvolle Adresse angeben, wenn ihr nicht wollt. Schreibt einfach isa@flo.ch 🙂

Und hier unsere Preisfrage:

– wer froh ist, dass wir wieder heimkommen, schreibt bitte YUPPIEH
– wer denkt, dass wir bleiben koennen, wo der Pfeffer waechst, schreibt bitte MADAGASKAR
– und wem es egal ist, ob wir kommen oder nicht, schreibt bitte WEISSWURST IS

Wir freuen uns, euch alle bald wieder zu sehen. Bis in Kuerze

ISA und FLO

Advertisements

24 Kommentare

  1. Ingo said,

    März 9, 2009 um 10:13 am

    Na das ist doch wohl keine Frage, oder? Ein dreifach YUPPIEH natürlich!! 😀

    Und wenn jemond in Madagaskar an Weißwurschtstand aufmocht, dann ja wohl mir 😀

  2. Jörg said,

    März 9, 2009 um 10:19 am

    Dumm fragen kannst Du ja schon. YUPPIEH selbstverständlich 🙂

    Wobei in Madagaskar soll es ja auch sehr schön sein … stellt Ihr uns grade ganz diskret Euer nächstes Reiseziel vor?

    Ich hab Euer Blog regelmässig gelesen, wusste aber nicht so recht was ich schreiben soll. Dass die Bilder toll sind haben viele andere immer geschrieben, da hab ich lieber still genossen.

    Kommt wieder gut heim 🙂

  3. Sonja said,

    März 9, 2009 um 10:20 am

    Da schließe ich mich doch gerne Ingo an: YUPPIEH

  4. Andrea Meier said,

    März 9, 2009 um 11:37 am

    Ich bin auch eurer meinung! ein klares YUPPIEH!!!!!!!
    Liebe Grüsse Andrea

  5. Stu said,

    März 9, 2009 um 11:39 am

    YUPPIEH!!!!!!! or WOOHOO!!!!!!! in english 😀

  6. Mary said,

    März 9, 2009 um 7:04 pm

    und mir singet alli zäme: YUPPIEH HI, YUPPIEH DA, gli scho sind ihr da! Mir freuet euis riesig!!!
    Gnüssets na!

  7. Papa und Mama said,

    März 9, 2009 um 7:17 pm

    Auch von uns ein kraeftiges YUPPIEH.
    Die WEISSWURST gibt es dann, mit Senf und Brezen, wenn ihr wieder hier seid.

    Viele gruesse

    Papa und Mama

  8. oli said,

    März 10, 2009 um 8:54 am

    YUPPIEH, wobei, eigentlich MADAG.. ist halt die Frage, was mit mehr fehlt, Ihr jetzt oder Euer Reiseblog dann ;).

  9. Tante Lee said,

    März 10, 2009 um 12:12 pm

    Welche Frage, natürlich nur YUPPIEH.
    Aber welchen Preis gibt es zu gewinnen?
    Freue mich schon auf das Wiedersehen und habe die Fahnen schon bereitgestellt.
    Tante

  10. chrissi said,

    März 10, 2009 um 3:49 pm

    YUPPIEH .. obwohl ich gehoer nicht zu den 100, ich kriegst immer vom oli ausgedruckt..

  11. Lisa und Daniel said,

    März 10, 2009 um 3:50 pm

    und wir duerfen immer die Bilder anschauen .. YUPPIEH

  12. Travis said,

    März 10, 2009 um 4:59 pm

    YUPPIEH (although I could understand if you wanted to stay where you are now)

  13. Carmen said,

    März 10, 2009 um 5:22 pm

    YUPPIEH, YUPPIEH, YUPPIEH!!! 🙂

  14. Isa said,

    März 11, 2009 um 12:57 am

    😀 hi, freuen und dass sich doch noch einige freuen ueber unsere Rueckkehr 😀 Aber heute waren 168 Leute auf unserer Seite… mmm ist denen allen Weisswurscht oder Madagaskar??? Also ehrlich gesagt..ein Weisswurschtstand in Madagaskar waere eigentlich echt eine gute Idee… hihihihi evt. unser naechstes Ziel!!!

  15. moni said,

    März 11, 2009 um 10:57 am

    Hi, of course a big YUPPIEH or WOOHOO and I hope you’ll find your way to udag before 3pm, but I’m a bit sad that your blog doesn’t cheer up my day in the future and that you didn’t find a nice place to stay in NZ, where I think it is much more relaxed to live than in D. 😉

    bis boid nochad, gfrei mi scho narrisch 🙂
    bittschön bringts a gscheide Sonn mit und a bissarl a wärmare Luft

  16. Betty said,

    März 11, 2009 um 4:00 pm

    MADAGAAAA…;-)
    quatsch…natürlich YUPPIEH!!!

  17. Christina said,

    März 11, 2009 um 10:31 pm

    Ihr stellt vielleicht Fragen!!! 🙂
    Natürlich noch ein YUPPIEH !!!!

  18. Lee said,

    März 12, 2009 um 3:44 pm

    Natürlich YUPPIEH 🙂

  19. Christoph01 said,

    März 15, 2009 um 1:59 pm

    Na Yuppieh – Yea!
    wird eh mal wieder Zeit mit euch ein Weißwurstessen in Enzelhausen beim Meier-Wirt zu machen 🙂

  20. Fabian said,

    März 15, 2009 um 4:18 pm

    Besser spät als nie: YUPPIEH!!! Und was sich reimt ist gut 😉

  21. Ramona said,

    März 17, 2009 um 2:57 pm

    hi ihr zwei,

    wow jetzt ist es so weit, dass ihr wieder kommt 😀 daher ein klares YUPPIEH !!!!!

    ps: isa deine pflanzen leben noch 😉

    lg ramona

  22. Gundi Maier said,

    März 19, 2009 um 4:38 pm

    Halli, hallo und Servus aus’m Anemonenweg in Aufkirchen :))
    Es kann doch nicht sein daß fast schon ein Jahr vergangen ist !!? Auch wir haben Euch auf Euren interessanten Wegen immer mit großer Freude verfolgt. Also YUPPIEH und vielleicht zieht es Euch ja mal wieder zurück in die alte Heimat 😉 ? Sonst könnt Ihr uns ja bei Gelegenheit ein aktuelles Foto von Eurer Mietze schicken wenn Ihr Sie in der Schweiz besucht, wir hoffen auch die ist wohlauf!? 1000 liebe Grüsse, die Maier’s von gegenüber 🙂

  23. Karin said,

    März 20, 2009 um 10:35 am

    Hallo ihr zwei,

    etwas spät, aber dennoch: YUPPIEH!

    Ich würd mich freuen, dich mal wiederzusehen Flo, und dich Isa, würd ich gern mal kennenlernen ;o)

    Evtl. treffen wir uns mal zusammen mit der Familie Rahner?

    Kommt gut wieder nach Hause!

    Liebe Grüße
    Karin (Müller – Bachinger)

  24. Carlo und Betti said,

    April 1, 2009 um 10:59 pm

    Aber Hallo!!! Wir sagen Yuppieh!!!!!!!!! Wir sehen uns ganz ganz bald wieder!!!!!!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: