Gästebuch / guestbook

Hey! Willkommen zu unserem Gästebuch! Diese Seite ist nur für Euch! Jeder, der irgendwas zu sagen hat, darf es hier tun. Egal, ob es zu unseren Beiträgen passt oder nicht. Haut rein!

Hey! Welcome to our guestbook! This page is only for you! Everybody is welcome, who wants to say anything. It doesn´t matter, if it´s about our articles or not. Come on!

32 Kommentare

  1. Mary said,

    März 9, 2008 um 2:10 pm

    Also, dann wage ich mal den ersten Schritt…. Ich finde Eure Beiträge echt spannend und freue mich immer wieder mal reinzuschauen. Nicht mehr lange und wir lesen von Euch die echt tollen Beiträge über die Länder, die ich noch nie gesehen habe. Bin schon echt gespannt und da werde ich wohl immer ganz neugierig den Computer starten…Liebe Grüsse

  2. Marcel said,

    März 9, 2008 um 6:22 pm

    Glückwunsch zum ersten Platz Mary. Bin wenigstens 2. 🙂 Ich kann mich dem Kompliment nur anschließen – tolle, informative Seite. Bin auch gespannt, was ihr noch alles zu berichten habt. Auf jeden Fall viel Spaß! Ihr werdet es nicht bereuen. Gruß

  3. Marco B. said,

    März 20, 2008 um 1:01 pm

    OLE OLE , wollte mich hier auch mal verewigen!
    Bald gehts ja los bei euch …wird bestimmt ne sehr geile Erfahrung
    alos dann sing ich nochmal was für den Flo..

    Sing: lalalalallala Die Ratte die Ratte , die Ratte verlässt das sinkende Schiff :DDDDD

    Alles gute Flo + Isa!!!!

  4. Petra S. said,

    Mai 15, 2008 um 3:13 pm

    Hallo Ihr Beide,
    habe mir heute (15.5.08) eure Reiseberichte/Bilder durchgelesen und schrecklich viel Fernweh bekommen. Jedes Bild aus Thailand hat mich
    an meinen eigenen Aufenthalt erinnert……….schluchz
    Schön zu sehen und zu lesen dass es euch gut geht. Passt weiterhin gut
    auf euch auf, kommt gesund wieder.
    Bin ab 26. Mai in Spanien zu finden (leider nur eine Woche), aber besser wie nichts. Weiterhin viel Spaß, Abenteuer und Freude
    Liebe Grüße aus dem 4. Stock bei PT
    PETRA

  5. Christina said,

    Mai 22, 2008 um 10:59 am

    hallo ihr zwei!
    hab irgendwie total den faden verloren – ihr seid ja schon unterwegs!!! nah seid ihr ja schon aber wann duerfen wir euch in kambodscha erwarten??
    liebe gruesse aus phnom penh
    christina

  6. Bettina said,

    Juni 10, 2008 um 10:00 am

    Hallo ihr zwei!

    ich bin heute auf euerer Seite gesurft und muss schon sagen, es muss ein spannendes Erlebnis sein, wenn ich mir die Bilder und die Erzählungen so durchschaue. Ich beneide euch von ganzen Herzen, so viele tolle Eindrücke!!!
    Ich wünsche euch weiterhin viel, viel Spaß. Genießt es!!!!! In Gedanken bin ich bei euch.

    Bettina

  7. Bernhard said,

    Juni 11, 2008 um 8:57 pm

    Servus Ihr Zwei Dauerurlauber!

    Die Berichte sind echt klasse. Fuehle mich wie bei den Fraggles wenn wieder eine Postkarte von Onkel Matt kommt 🙂
    Haben heute übrigens eure Postkarte erhalten. Vielen lieben Dank dafuer! Die „Lucky Balloon“ Aktion war ja echt super. Wir werden am Samstag extra auf Euch anstossen. A bisserle schad is ja scho dass ned da seids aber wenn man die Bilder sieht dann beneiden wir euch.
    Wuenschen euch zwei weiterhin noch alles Gute auf der Reise und gruesst die Schlangen von uns.

    Liebe Gruesse,
    Silke und Bernhard

  8. Stefan & Caro said,

    Juni 30, 2008 um 5:58 pm

    Hallo ihr beiden,
    nun haben wir es auch endlich geschafft mal länger als 2 Min. auf eurer Seite zu stöbern. Wir sind echt beeindruckt und auch ein bißchen neidisch !!! Haben gestern das Finale im Olympiastadion angeschaut. War echt eine gigantische Stimmung mit mehr als 50.000 Fans. Euch weiterhin viel Spaß und eine gute Reise. Die Neuseeland-Infos mailen wir euch demnächst.
    Grüße aus München, Stefan & Caro

  9. Nina und Ernst said,

    Juli 6, 2008 um 9:22 pm

    Hoi Ihr zwei,
    toll euieri bricht vo Thailand, mached witer so in Auschtralie. Hetted no en Name fürs Auto “ Isaflo“ verchared aber keis Känguruh“.
    Liebi Grüess vo Gublers

  10. Markus aus dem Saarland said,

    Juli 10, 2008 um 9:33 am

    Servus Ihr Beiden Weltenbummler,

    wollte Euch mal (nachdem ich es net mehr geschafft habe vor eurer Reise anzurufen) liebe Grüße aus dem Süd-Westen von Deutschland schicken. Wenn ich so auf der Seite stöbere könnte ich schon neidig werden…die Bilder sind echt super und die Berichte erst…da könnte man die Arbeit hier einfach liegen und stehen lassen und sich ins Flugzeug setzen und zu Euch kommen, wäre bestimmt so super wie damals in Malta, als alles bei Euch anfing…im weissen Auto…also stellt sich die Frage doch nicht mehr, welche Farbe das Auto haben soll – weiss natürlich….und bitte den Spiegel abschlagen und mit Klebeband befestigen, denn das gehört zu einem weissen Auto 🙂
    Ich hoffe Euch geht es auch gesundheitlich gut und ihr habt euch noch keine Krankheiten eingefangen.
    Bei uns im Saarland ist auch alles beim alten, wir sind ja gerade dabei ein Häuschen zu bauen und das bedeutet viel Streß neben der täglichen Arbeit, die ich momentan am Bodensee verrichte…
    Wünsche Euch auf jeden FAll noch super schöne Tage und bis dennächst auf eurer Seite hier und vielleicht endet ja Euer Trip in unserem fertigen Haus, wo ihr dann eingeladet werdet
    Viele liebe Grüße, Markus

  11. Lyus said,

    Juli 15, 2008 um 2:03 pm

    Hallo ihr,

    bin gerade aus Zufall auf der Suche nach Herzberg Festival Posts über etliche Umwege zu euch gekommen. Dacht ich mir ich hinterlasse mal Grüße aus dem schönen Nürnberg in Franken!

    Simon
    http://www.pawlik.at

  12. Christoph B. said,

    Juli 23, 2008 um 8:23 pm

    hallo an alle abenteurer 🙂
    ich bin 19 jahre und habe letztens von einem Bekannten gehört wie er als Rucksacktourist in Neuseeland war. faszienirend sag ich da nur!
    bin eigendlich auf zufall auf eure seite gekommen habe ein wenig rumm gestöbert im netz nach neuseeland.I ch muss sagen hört sich alles verdammt gut an was ihr so erzählt im mom habe ich das gefühldas ich auch nochmal sowas machen will ihr in deutschland wird mir dasalles zulangweilig ich will action, habe aber naja wie soll ich sagen „Respect“ davor. Neues Land neue Sprache, meine englischkenntnisse sind jetzt auch nicht sooo gut 😉 aber dasmkönnte man ja noch immer auffrischen . naja was ich eigedlich sagen wollte alos finds gut das ihr so eine seite gemacht habt !! hier kann man so ein bischen die erfahrungen anderer lesen und wie das ganze so „Abläuft“ 🙂
    also ich bedanke mich dafür 🙂 und werde nun auch öffters malhier rein schauen 🙂 ach ja und euch beiden wünsch ich noch ganz viel spass wo auch immer ihr gerade seit 😉
    netten gruss christoph

  13. Sylvia, Tom & Maren said,

    Juli 28, 2008 um 2:23 pm

    Lieber Flo,
    liebe Isa,

    vielen herzlichen Dank für die tolle Karte. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Eine Fotos und Geschichten sind einfach schön zum ansehen und zum lesen. Wir freuen uns von Euch zu hören.

    Alles Gute noch für die Zukunft.
    Die Rahners

  14. Ralfi said,

    Juli 29, 2008 um 2:57 pm

    Serva es zwoa Weltenbummler.
    Scho irgendwie beneidenswert, was ihr so treibt. Wie schmecken Känguru, Krokodil und Co?
    Lassts Eich guad geh!!!

    Servus

  15. Mike & Tanja said,

    August 19, 2008 um 9:50 am

    Hi ihr zwei 4WD-Nasen,

    obwohl es leider nur ne kurze begegnung war, haben wir uns echt gefreut euch auf fraser island (rechtzeitig vor der flut in sicherheit!) strahlend wiederzusehen. superschoene bilder, tolle homepage und viel spass noch beim herumtraveln….

    die Hippie-Camper

  16. Karin said,

    August 27, 2008 um 9:27 am

    Lieber Flo,

    was hab ich da erst gestern gehört? Der Flo und seine Isa stecken in Australien! Wow! Eure Beiträge und Geschichten sind wirklich toll, ich glaub ich muss meine beiden Kiddies mal für nen Tag zur Oma bringen, damit ich hier mal alles von von vorne bis hinten lesen kann!! ;o)

    Ich wünsch euch beiden alles alles Gute, lasst es euch gut gehen! Lass mal wieder von dir hören!

    Alles Liebe,
    Karin (früher mal Bachinger) mit Mann Oliver und den beiden Schreihälsen Moritz (3 Jahre) und Emily Marie (9 Monate)

  17. ThAnA said,

    September 6, 2008 um 12:28 am

    Hallo,

    ich bin gerade zufaellig ueber Ihren schicken Blog gestolpert und da kam bei mir die Frage auf, ob Sie mir vllt. verraten koennten, wie man an das schoene Theme kommen kann. Der Link auf die Seite des Machers (http://beccary.com/) scheint naemlich tot zu sein.

    Liebe Gruesse
    ThAnA

  18. Mathias Bodewell said,

    September 21, 2008 um 6:26 pm

    Mathias Bodewell * 30. April 1988 in Hannover
    Ich find die Wiesn toll schöne grüße nach Münchner Wiesn.

  19. photoworker said,

    Oktober 8, 2008 um 7:22 pm

    Hey ihr zwei,

    auch ich verfolge mit Spannung euren Blog. Nachdem sich auch bei mir viele Dinge geändert haben stehe ich nun vor dem Schritt euch „nachzufolgen“ und bin mitten in den Vorbereitungen zu meinem Trip nach Australien.
    Wie lange seid ihr denn noch dort? Vielleicht trifft man sich ja 😉 Ich hab an euch die eine oder andere Frage vll. könnt ihr mir via eMail oder so helfen. Vll. könnt ihr auch meinen Blog verlinken -> http://blog.photography.im

    Farewell

    Markus Kroha

  20. Wast & Berta said,

    Oktober 24, 2008 um 5:49 pm

    Servus Florian und Jsa,
    möchten uns für die Karte bedanken. Wie ma lesen können gehts euch gut am anderen Ende der Welt.
    Liebe Grüße aus dem Altmühltal…
    Flos’s Cousine Rita im Auftrag von Wast und Berta 🙂

  21. Renate Aigner said,

    November 28, 2008 um 2:46 pm

    Hallo ihr lieben,
    hab von Michael erfahren, dass ihr jetzt nach Tasmanien geht und möchte euch sagen, dass ich im Gedanken bei euch sein werde, da ich auch schon dort war und alles gut kenne.
    Ich wünsche euch noch weiterhin viel Spass und viel Glück bei eurer weiteren Reise.

    Lg, Renate 🙂

  22. Karin Meier said,

    Dezember 9, 2008 um 9:44 am

    hoi Ihr zwei
    Ihr hents ja mega schön, da würi au am liäbstä bi eu si und chli Feriä gnüssä.
    Ich han d`Adrässä vo dä Marian übercho und freu mi natürli au um dä Marc Leon. Gnüsseds und chömed de gli gsund und gfräs guet hei.
    grüessli Karin und Fredi

  23. graedsche said,

    Februar 10, 2009 um 8:58 pm

    hallo herr alois,

    von dir hört man ja sachen. aber eure seite find ich super gemacht und die bilder sind auch toll.
    genießt euren tripp noch solange er dauert und viel spaß beim wiedereinwandern.
    vielleicht schafft ihr es ja noch ins tv gerät… 😉

    keep cool & woast ja eh
    fk

  24. Chris & Meike said,

    Februar 17, 2009 um 12:47 am

    Huhu ihr Abenteurer,
    ok, so viel wie ihr haben wir noch nicht erlebt (Thailan, Australien,…), aber immerhin haben wir schon die Nordinsel erkunden duerfen und Isa, du wirst dort viel Freude an den schoenen Straenden haben. Vor allem ohne Sandflies 😉
    Wir wuenschen Euch noch viel Spass, tolles Wetter und danke fuer die Anregungen zur Suedinsel. Wir werden mit Sicherheit einige dieser faszinierenden Plaetze besuchen.

    Greetz aus Blenheim, Meike & Chris

  25. Jasmin Müller said,

    März 10, 2009 um 10:04 am

    Hallo,
    ich finde diese Webseite supi! Ich musste für mein Studium ein Referat über die Aborigines halten, was großen Anklang fand. Und diese Infos rechecherchierte ich auf dieser Webseite. lg, jasmin

  26. Anna & Michi said,

    März 19, 2009 um 3:53 am

    Halli hallo!

    Unser blog: http://freaks-aroundtheworld.blogspot.com 🙂

    hoffen dass ihr ein hostel gefunden habt und euch die entscheidung nicht alzu schwer faellt! *g*

    Viele liebe Gruesse!

  27. Anna & Michi again said,

    März 23, 2009 um 5:10 am

    hey ihr zwoa!

    van sold!!! 🙂 sind jetzt im friendz backpackers… dachten wir koennten vielleicht einmal noch zusammen was trinken gehen oder so?!? falls ihr ein handy habt koennt ihr uns ja anrufen oder smsn: 02102725202

  28. Wendy said,

    Mai 29, 2009 um 11:46 am

    Helloooooo Isa en Florian!!

    Finally I write something in your guestbook!! It took so long because I haven’t thought about it before.. Sorry!! So at the moment I am at work en was thinking (actually day-dreaming) about out holiday in NZ which looks like a very long time ago and then I thought about you and searched on Google to find your blog! It wasn’t easy but I found it! 🙂 (Florian had also wrote it down in our diary but I don’t have that with me..) So, how are you doing? Back in Europe I see. With us everything is going good. My belly is growing very well, still 3 months left! I have add my emailadress, so we can keep in touch! Finally 🙂

    Greetings from Friesland and hope to hear from you soon!

  29. Nathalie said,

    Juni 14, 2009 um 4:54 pm

    Hallo Isa und Flo,

    eigentlich habe ich mir nur über google.de ein paar Wombat Bilder just for fun anschauen wollen, weil ich diese Tierchen so süß finde. Und dann lande ich auf dieser wesite und bin eine Stunde gefesselt.
    Ihr seid genau in die Länder gereist, wohin ich auch gerne mal reisen würde, und habt euch die Dinge angeschaut, die ich mir auch angeschaut hätte.
    Ich finde es wahnsinnig mutig, einfach mal ein Jahr auszusteigen und (wie ich schon sagtet) seinen Traum wahr werden zu lassen und sich die Welt anzuschauen.
    Irgendwie bekomme ich gerade tierisches Fernweh … und auch wenn ich wohl nie ein Jahr lang die Welt bereisen werde, so habe ich doch soeben fest beschlossen, mind. ein viertel Jahr rumzutouren.
    Ich werde sicher nochmal auf dieser Seite stöbern und mir ein paar Tipps von euch holen.

    Der Blog ist echt toll geworden – habt ihr super gemacht!! Und danke für`s Teilen!!

    Liebe Grüße aus Kassel
    Nathalie

  30. Steffen said,

    August 6, 2009 um 2:19 pm

    Hi Flo und Isa!

    Erinnert ihr euch noch an den Beginn eures Abenteuers in Thailand? Wir haben uns dort in Chiang Mai kennen gelernt, am Taxistand um zum Wat Doi Suthep hoch oben am Berg zu kommen. Am Abend waren wir am night-market. War echt ne schöne Zeit mit euch!! Als wir dann nach 4 Wochen unseren Heimweg angetreten haben, seid ihr erst so richtig in Fahrt gekommen 🙂
    Wir haben eure Site und eure Reise verfolgt (ist so unglaublich viiiiiiiiiel was ihr erlebt habt, vielleicht haben wir das ein oder andere nicht mitbekommen 😉 ), waren happy, als ihr gesund in München gelandet seid und würden euch echt gerne wiedersehen. Bissl austauschen…
    Schreibt uns an – wir freuen uns drauf!!!

    Steffen und Sonja
    Ismaning

  31. Christoph & Susanne said,

    April 9, 2010 um 10:13 pm

    Hei vo ganzem Herze gratulieret mir Eu zur Hochziet :o). Jetzt Wohnet ihr ja i de nöchi vo üs ;o). Viellicht chömmer üs ja mal träffe?

    Liebi Grüess
    us Emmenbrücke

  32. Sebbo said,

    Februar 9, 2011 um 12:00 pm

    Hi,
    Hab eure Seite zufällig über google gefunden und mir einige Tipps rausgeschrieben. Bei mir geht’s nächste Woche nach Australien.
    Danke euch jedenfalls für die informative Page 😉

    Grüßle,
    Sebbo


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: