Just Mauied!!!

Hier ein kurzer spontaner Eindruck von unserer Hawaiianischen Hochzeit auf Maui. Ausfuehrliche Berichte und Beschreibungen folgen…. Aloha

20 Kommentare

  1. Ralfi said,

    Februar 11, 2010 um 7:29 am

    Servus beinand….Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft…..Tja da kann man ja nur neidisch sein……wenn man so ins Eheleben tritt, dann kann ja nix schief gehen….Ich hoffe ihr habt den Tag genossen.

    Liebe Grüße aus München…….mit Schnee und -7°C.

  2. Sonja said,

    Februar 11, 2010 um 7:32 am

    Aloha Ihr Beiden!

    Nochmal herzlichen Glückwunsch von Ingo und mir! Wir wünschen Euch unendlich viele gemeinsame Jahre voller Liebe und Glück!

    Wir haben uns total über die wunderwunderschönen Hochzeitsfotos gefreut, ich bin total gerührt *schnüff*. Die Bilder sind wirklich traumhaft 🙂

    Alles Gute,
    Sonja & Ingo

  3. Rosi said,

    Februar 11, 2010 um 8:00 am

    Hallo Ihr Beiden,

    wir wünschen euch alles Liebe und Gute für Eure gemeinsame Zukunft !
    Einen schönen Einstieg ins Eheleben hattet Ihr ja und wir hoffen das Glücksgefühl hält immer an !
    Wünschen euch noch schöne Flitterwochen
    Liebe Grüße aus Mainburg…. auch Schnee und Minusgrade 😉

  4. Tante Lee said,

    Februar 11, 2010 um 8:14 am

    Liebe Jsa, lieber Florian,

    von Herzen alles Liebe und Gute für Euer gemeinsames Eheleben. Wunderbare Bilder und ihr macht so einen glücklichen Eindruck – super.
    Noch weiterhin eine schöne Zeit und ich habe noch einen schönen Spruch:
    „Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sonden das man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt“
    Tante

  5. Marion said,

    Februar 11, 2010 um 8:18 am

    Liebe Isa

    Das sind ja superschöne Bilder, und Du siehst traumhaft aus. Gemeinsam sehr Ihr sehr glücklich aus. Eine Hochzeit auf Maui wird ewig in Erinnerung bleiben, habt Ihr juut gemacht! Geniesst das gemeinsame Eheleben, es soll voll Liebe, Glück, Zuversicht und positiven Ereignissen sein!
    Wow!

    Aloha 🙂

  6. gubi said,

    Februar 11, 2010 um 8:30 am

    hallihallo ihr lieben,

    aller guten dinge sint trei, drum gibts jetzt als dritten eintrag nen comment von mir;-)
    bin eben aufgestanden, pc an und hab mich sehr für euch gefreut – das sind wirklich ganz tolle aufnahmen, die richtig zeigen, wie toll euer highlight war.
    willkommen in der seriosität! 😉
    auch auf diesem wege – ich hoffe bald auch mal wieder persönlich – nur das allerbeste für euch, genießt das leben.
    ganz liebe grüße von anja und mir,
    gunther
    ps: post sollte inzwischen auch angekommen sein.

  7. Natascha said,

    Februar 11, 2010 um 8:42 am

    Hi ihr beiden,

    herzlichen Glückwunsch und von nun an auf immer und ewig! :-))
    Ihr seid ein sehr schönes Paar!

    Liebe Grüße
    Natascha

  8. oli said,

    Februar 11, 2010 um 9:10 am

    Gruesse auch von uns auf die andere Seite der Welt! Diesmal mehr seitlich als nach unten ;)!

    Wir wuenschen Euch das allerbeste! Ich hab jeden Tag nachgesehen, ob es schon Fotos gibt und natuerlich zum Zeitpunkt X an Euch gedacht!

    Danke fuer die Bilder und geniesst die Zeit (nicht nur in Maui, auch danach!).

    Hier hat es immer mehr Schnee, und noch mehr Schnee.. letztes Wochenende Tiefschneefahren, 40cm Powder..

  9. mary said,

    Februar 11, 2010 um 10:51 am

    Hallo Ihr Glücklichen!!!

    Nomal ganz herzliche Glückwunsch zu eure Hochziit!
    Ihr hend super usgseh ganz in Wiis! Und erst die Bilder, eifach traumhaft. Super fotografiert, mer chan sich grad drinine fühle… Mir freuet eus so für eui, ihr hend ja en traumhafte Tag gha… und so traumhaft und spannend söll jetzt au eui Ehe witergah 😉
    Gnüsset na eui 2 Wuche und bringet chli Wärmi mit… mir früüret bis uf d Knoche…
    Herzlichi Umarmig! Mary, Oli und Leon

  10. Carmen said,

    Februar 11, 2010 um 11:50 am

    Hallo Ihr beiden,
    nochmal ganz herzlichen Glückwunsch zu eurer Traumhochzeit! Wie im Märchen 🙂
    Vorallem die Bilder im Wasser sind suuuuper schön 🙂
    Viele Liebe Grüße und hoffentlich bis Bald 🙂

  11. Olaf San said,

    Februar 11, 2010 um 12:43 pm

    Hallo Traumpaar,

    herzliche Glückwünsche!!! Ihr beiden gehört einfach zusammen und ein Versprechen auf Maui zu besiegel ist natürlich genau Isa und Flo like. Ihr verrückten Hühner und Hähne! 🙂 Super! Traumhaft! Atemberaubend!
    Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für Euer gemeinsames Leben und viele kleine Isas und Flos, die dann warscheinlich in Cuba, Brasilien, Südafrika usw. auf die Welt kommen. Wer weiß…
    Überrascht uns weiter!

    Ganz liebe Grüße aus dem Schneeland!
    PS: Es schneit gerade schon wieder…

  12. Schore, Marina und Magdalena said,

    Februar 11, 2010 um 7:05 pm

    hallo Ihr zwei
    herzlichen Glückwunsch und alles liebe zu Eurer Hochzeit von uns dreien.Wir haben gerade Eure fotos angesehen – wunderbar!! und ein herrlicher Traum von sonne, Strand und Meer.
    Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder im mainburger Raum

    nochmals alles liebe und viel Spass weiterhin auf Eurer Reise
    LG Schore und Marina mit Magdalena

  13. Betty said,

    Februar 11, 2010 um 8:26 pm

    nothing left to say for me…sooo beautyful!!!!
    ich wünsch euch alles Gute…

    Liebe Grüße aus Granada!!!

  14. Ramona said,

    Februar 12, 2010 um 1:33 pm

    hallo ihr beiden.

    ganz ganz herzlichen glückwunsch und dass all eure träume in erfüllung gehen.
    die bilder sind echt der hammer! sooooo wunderschön!
    ich finde es super, dass ihr immer eure träume verwirklicht 🙂
    nochmal ganz viel glück und zufriedenheit wünschen wir euch für die zukunft.
    lg ramona und michael

  15. Finn said,

    Februar 12, 2010 um 7:34 pm

    Ja, ganz herzlichen Glückwunsch! Möge es so farbenfroh und warm und glücklich bleiben!
    Alles Liebe, Finn

  16. George said,

    Februar 12, 2010 um 9:47 pm

    Hallo Isa – servus Flo,
    herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit und alles Gute auf eurem gemeinsamen Lebensweg.
    Finde es echt toll, das ihr das ihr auf Maui geheiratet habt.
    Eine sogenannte normale Hochzeit hätte mich bei euch beiden auch ein wenig überrascht.
    Hoffe wir sehen uns bald mal wieder und können dann zusammen auf euren grossen Tag anstossen. Bis bald.
    Liebe Grüsse George

  17. Andrea said,

    Februar 13, 2010 um 2:56 pm

    Hallo Ihr Lieben!!!

    Au uf dem Weg wünsched mir eui vo ganzem Herzen alles alles Liebi und Gueti zur Hochziit! Für eue witeri Lebensweg nume s’Best!
    Mir wünschet eui dass all Euri Wünsch in Erfüllig göhnd und eui wiiterhin so glücklich mached!!!!
    Chömäd dä wieder guet hei,und gnüsseds na!!!!
    Ganz liebi Grüess
    Andrea,Erik und Flurin

  18. Stefan said,

    Februar 14, 2010 um 4:17 pm

    Hey ich freu mich für Euch, echt!

    Ich wünsche Euch beiden alles Gute und Liebe. Und denkt dran: in guten wie in schlechten Tagen!

    Aber bei allem was ihr zwei schon erlebt habt sehe ich da eh kein Problem 😉 Langweilig wird´s Euch eh nicht.

    Nochmals Toi Toi Toi!!!

    Grüsse Stefan

  19. Bernadette und Christian said,

    Februar 16, 2010 um 4:08 pm

    Vo ganzem herzä alles liebi und gueti für Eui zukunft.Das häd Ihr super gmacht ! Mög Eui s’glück uf Euierä sitä stah.Ob Rägä oder Sunnäschy Ihr zwei packet das ! Die Foti sind traumhaft dä Ort isch perfekt! Mir freuied euis wän mir Eui wieder gsehnd. Gnüsset die Täg a dä wärmi.Bis bald Bernadette,Christian und Adrian

  20. Andrea Moretta-Manz said,

    Februar 24, 2010 um 8:04 pm

    Herzlichi Gratulation nächträglich
    Diä Bilder sind dä Wahnsinn…schmelz. Da händer würkli super gmacht. Bi fascht ächli niedisch…NEINEI…ich gönns eu vo ganzem Härzä. Des passt scho 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: